FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
BurhamSprings

Burham Springs

Burham Springs, oder Burning Springs wie es auch genannt wird, ist ein Ort irgendwo im amerikanischen Südwesten.

Burham Springs ist der schreckliche Überrest einer Vorkriegs-Bergbau Gesellschaft, die seit Jahrzehnten brennt. Nur eine Handvoll Menschen hat es bisher geschafft, dort zu verweilen. Die ständige Bedrohung durch Feuer, Rauch, Strahlung und entsetzlich entstellten Kreaturen zu sterben, hat den Rest der Welt von diesem Ort fern gehalten. In den schwelenden,alten Kohleminen gibt es eine Menge an alter Technologien, doch für die meisten Menschen ist es zu gefährlich, diese zu bergen.

In diesem Gebiet können die Agricola Roboter, die Gehennas und die Molechs gefunden werden. Früher unter dem Namen Eagle Rock bekannt, heißt dieser Ort heute Burham Springs .

2066 schloss Poseidon Energy die ineffiziente Eagle Rock Mine, da sie wichtigere Gründe hatten ihr Geld auszugeben und verkauften das Gelände an die US Regierung.

2247 sprengte die 5. mechanisierte Division der RNK die Minen und zahlreiche Feuer brachen aus. Viele starben oder verwandelten sich in Gehennas. Daraufhin gab die RNK die Burham Minen auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki