FANDOM

Bunker der Versprengten
Remnants Bunker
Icon cave
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Remnants Bunker
Bewohner
FraktionenEnclave remnants
Andere
KreaturenGiant mantises (outside)
Verbindungen
Ausgang
zur Weltkarte
Pine Ravines
Sonstiges
QuestsFor Auld Lang Syne
Technisches
ref id000dae0a (exterior)
001591d5 (interior)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Bunker der Versprengten ist eine kleine Tankstelle für Vertibirds der Enklave im Mojave-Ödland. Er befindet sich in der Nähe der Ranger Station Foxtrot und östlich von Jacobstown.

Hintergrund Bearbeiten

Der Bunker ist durch ein Passwort gesichert, an das man nur durch Arcade Gannon's Begleiterquest, Für Auld Lang Syne, rankommt. Nachdem man mit allen fünf Versprengten der Enklave gesprochen hat, kennt man das Passwort, um den Bunker zu betreten.

Remnants bunker Armor

Der Hangar

Das Aussehen des Bunkers ist wie eine Mischung aus Hidden Valley und Raven Rock. Der Eingang hat eine Treppe, die runter in einen kleinen Hangar führt. Dort gibt es einen Vertibird, fünf Powerrüstungen der Enklave (die alle durch Kraftfelder geschützt werden und dadurch unzugänglich sind), mehrere Waffen- und Munitionsspinde bei den Rüstungen (von denen nur einer gefüllt ist) und zwei Kisten am Ende. Alle Items befinden sich in Besitz, jedoch verliert man kein Karma, wenn man sie nimmt. Hinter dem Hangar ist ein kleiner Konferenzraum, in dem die Versprengten entscheiden, welcher Fraktion sie beim Kampf um den Hoover-Staudamm helfen sollen.

Infos Bearbeiten

  • Obwohl es für jeden eine Powerrüstung gibt, tragen nur zwei sie auch tatsächlich. Doctor Henry trägt ein Enklave-Wissenschaftleroutfit, Judah Kreger eine Offiziersuniform der Enklave und Daisy Whitman gibt dem Spieler ihre Rüstung, da sie damit nicht ins Cockpit ihres Vertibirds passt.
  • Wenn man die Quest Für Auld Lang Syne abgeschlossen hat, kann man den Konferenzraum des Bunkers nicht mehr betreten.
  • Arcade's Quest ist eine Möglichkeit, das Training für die Powerrüstung abzuschließen, falls man die Quests in Hidden Valley noch nicht gemacht hat bzw. der Bunker zerstört wurde, bevor man das Perk bekam.