FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Bunker Delta

Bunker Delta

Der Bunker Delta ist eine Operationsbasis für die stählerne Bruderschaft im mittleren Westen, die sich im Staat Kansas, zwischen Kansas City und Junction City befindet. Nachdem Gammorin's Supermutanten besiegt wurden, wurde der Bunker von der Bruderschaft übernommen, um eine sichere Basis zu besitzen. Nachdem auch die Plünderer-Bewegung fast komplett zerstört wurde, durch die Bruderschaft und auch die Armee des Taschenrechners, wurde die Operationszentrale in den Bunker Epsilon verlegt. Den Befehl gab General Dekker.

Das Personal dieses Bunkers bestand aus allen neuen Mitgliedern, die einzigen Ausnahmen bilden Yeoman, der den Dienst als Rekrutenmeister ausführt, und General Dekker. Der Mechaniker des Bunkers ist Midas, der Quartiermeister ist Hassan, Hyland ist die Ärztin und Blythe ist sowohl ihr Konkurrent als auch Assistent. Andere Bewohner heißen Bartholomew Kerr, Niemand Smith und Neuling Percy. Nach der Mission in Junction City kann man hier Casey Barrett als Assistentin von Midas finden. Anders als die anderen Bunker liegt dieser nicht so sehr im Untergrund und erscheint auch neuer als der Rest.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki