FANDOM

Bruderschafts-Unterschlupf
Brotherhood of Steel safehouse exterior
Icon building
Lage
BoS safehouse loc
Teil vonMojave-Ödland
Bewohner
FraktionenStählerne Bruderschaft
Technisches
Cell NameSafehouseBoS (außen)
SafehouseBoSINT (innen)
ref id000ddda0 (außen)
001583C9 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Bruderschafts-Unterschlupf ist ein Ort südöstlich gelegen der Nellis Air Force Base, nordöstlich von Vault 34 sowie des Gypsum-Bahndepot.

Hintergrund Bearbeiten

Man kann nur Zutritt zum Eingang des Bruderschafts-Unterschlupf nach Abschluss der Quest Im Dunkel der Geschichte erlangen.

Unterschlupf Bearbeiten

In dem sicheren Unterschlupf befinden sich nur wenige Objekte, es gibt bis auf 3 Feldbetten und verschiedene andere Gegenstände kaum Sachen. Drinnen wacht Paladin Sato über die Bunker und repariert Dinge für den Spieler. Paladin Sato ist nicht immer am Versteck, und wohnt in einem unzugänglichen, leerer Raum mehrere Meter hinter der Rückwand des Bunkers. Ebenfalls enthalten im Bunker ist eine Nachladebank und ein Trinkbecken, das null RAD gibt.Zum Unterschlupf gelangt man zunächst durch den Gullideckel.

Laut dem neuesten Patch, den man jetzt runterladen kann, befindet sich dort: Späherrüstung, T-51b Powerrüstung und T-45d Powerrüstung, alle in einem schlechten Zustand, sowie eine Teslakanone, ein Gatling-Laser und etwas Munition.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki