FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
BrightBrotherhoodRobe

Jason Bright vor den Raketen, die die große Reise starten sollen

Die Bright-Anhänger sind eine religiöse Bewegung, die hauptsächlich aus Ghulen besteht. Sie werden von Jason Bright angeführt und wollen eine große Reise unternehmen, die sie raus aus dem Mojave-Ödland bringt.

GeschichteBearbeiten

Die Bright-Anhänger ist eine Gruppe Ghule, die es satt hat, von der Menschheit fertig gemacht zu werden, deshalb wollen sie ein neues Universum nur für Ghule gründen, selbst wenn diese wild sind. Sie wollen die Raketen im REPCONN-Testgelände in der Nähe von Novac benutzen, um die große Reise zu beginnen.

Vor kurzem kam Chris Haversam, im Glauben ein Ghul zu sein, in die Fabrik. Selbst nach endlosen Diskussionen konnten ihn die anderen Anhänger nicht davon überzeugen, dass er noch ein Mensch ist. Dadurch wurde er zum einzigen menschlichen Anhänger, jedoch darf er nicht an der großen Reise teilnehmen.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Die Bright-Anhänger kommen in der Quest Flieger, grüß mir die Sonne vor. Der Anführer, Jason Bright, denkt, dass der Kurier vom "Schöpfer" geschickt wurde, um die "Dämonen" aufzuhalten, damit die große Reise weitergehen kann.

Viele Leichen toter Bright-Anhänger kann man im Mojave-Ödland finden, so zum Beispiel östlich von Primm, im Primm-Pass oder im Kojoten-Nest, wo der Ghul wahrscheinlich als Nahrung der Kojotenmutter gedient hat. Diese Leichen erscheinen schon am Anfang des Spiels, also sind die Ghule vor dem Start der großen Reise gestorben. Die Leichen sind eigentlich gut bewaffnet, zum Beispiel tragen die Toten innerhalb der Fabrik teilweise Plasma-Defender, die sonst selten sind. Man kann die Leichen ausbeuten, ohne Karma zu verlieren, was sich für den Spieler oft lohnt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki