FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
FoT Brahmin Wood map

Brahmin Wood

Brahmin Wood ist die ressourcenreiche Hauptstadt einiger Stammesmitglieder in der Gegend von Chicago, Illinois.

Geschichte Bearbeiten

2197 wurde die Stadt von einer Gruppe Raider eingenommen, die von Horus angeführt wurde. Die Verluste in Brahmin Wood waren schwer und so entschied sich die Stadt, den Schutz der Bruderschaft anzunehmen. Eine kleine Gruppe von Soldaten holte den Mitgliedern ihr Land wieder zurück, jedoch mussten sie dafür Nahrung und ein paar der älteren Kinder als neue Rekruten abgeben.

Der Älteste des Dorfes - oder auch der Stammesvater - war skeptisch, was die Anwesenheit der Bruderschaft anging, jedoch akzeptierte er ihre Bedingungen, nachdem die Rekruten die Stadt wieder gerettet hatten. Der Schamane in Brahmin Wood, ein Mann namens Hawkeye, war nur wenig interessiert an der Stadt und behauptete, Träume und Visionen deuten zu können.

Nachdem die Bruderschaft abzog und alle Raider getötet hatte, wurde Brahmin Wood zur größten Quelle für neue Rekruten der Bruderschaft.

MissionBearbeiten

In der Mission in Brahmin Wood muss man den Schamanen finden, die gefangenen Stammesmitglieder retten und das komplette Angebot der Raider auslöschen.

AuftritteBearbeiten

Brahim Wood tritt in Fallout Tactics auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki