Fandom

Die Vault

Brahmin

7.190Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion9 Teilen
Brahmin
Brahmin FO3.png
ZugehörigkeitBrahmin-Fraktion
Base ID0001cfa7
 
Gametitle-FO3.pngGametitle-FNV.png
Gametitle-FO3.pngGametitle-FNV.png

Brahmine sind mutierte Rinder mit zwei Köpfen und 8 Magen-Abteilungen.

AussehenBearbeiten

Brahmine haben kaum noch Fell. Der Großteil ist nur noch nackte verstrahlte Haut. Sie wirken immer abgemagert mit einem auffallend großen Euter. Auf ihren zwei Köpfen wachsen je zwei große und mehrere kleine Hörner.

Nutzung Bearbeiten

Man findet sie oft in der Nähe von Siedlungen, wo sie als Nutztiere zum Lastentransport, als Zuchttiere für die Fleischproduktion und wegen ihrer Haut, aus der Kleidung hergestellt werden kann, gehalten werden. Außerdem nutzen die Handelskarawanen von Canterbury Commons und die Karminrote Karawane Kompanie Brahmine, um ihre Waren zu transportieren. In Bunkerstadt aus Fallout 2 wird außerdem Brahmin-Milch getrunken. Offenbar besitzen sie dort ein besonderes Verfahren um die Milch trinkbar zu machen, da Brahmin-Milch sonst nirgendwo getrunken wird. Myron und seine Handlanger verwenden mit besonderen Vorkriegsproteinen gefütterte Brahmine ausserdem, um aus ihrem Dung Jet herzustellen.

Obwohl es in Fallout 3 keine Brahmin Milch gibt, befindet sich in Megaton ein Brahmin, unter dem ein Eimer steht. Zuweilen erscheint ein Megaton Siedler um es zu melken.

BesonderheitenBearbeiten

  • Brahmine sind vom Perk "Tierfreund" betroffen
  • Normale Brahmine (also keine Handels oder wilde Brahmins) kann man umschubsen, indem man sich duckt und e (pc) a (xbox) x (ps3) drückt. (Keine Waffen/Fäuste nicht kampfbereit)

VorkommenBearbeiten

Brahmine kommen in allen Fallout-Spielen vor.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki