FANDOM

Boutique Le Chic
Boutique Le Chic
Icon landmark
Lage
Tenpenny Tower loc
Teil vonTenpenny Tower
Bewohner
BesitzerLydia Montenegro
Michael Masters (möglich)
Sonstiges
QuestsTenpenny Tower
Technisches
Cell NameTenpenny01
Tenpenny01Attack
ref id00017f34
0002263c
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die Boutique Le Chic ist ein Geschäft im Tenpenny Tower, das von Lydia Montenegro geleitet wird.

BeschreibungBearbeiten

Im Laden werden viele Items verkauft, die von Rüstungen und Waffen (jedoch nicht so gut wie New Urban Apparel und Gustavo's Waffenladen) bis hin zu Lebensmitteln reichen. Hauptsächlich werden jedoch normale Items verkauft. Unter anderem werden auch Waffenkomponenten verkauft, die sich als nützlich erweisen, sobald man eine Werkbank gefunden hat.

Wenn man eine Suite im Tenpenny Tower bekommt, kann man in diesem Laden zusätzliche Wohnungsausstattungen dafür erwerben. Man erhält dort außerdem das Diagramm - Pfeilpistole. Im hinteren Teil des Geschäfts befindet sich ein schwer verschlossener Safe, der sich mit einem durchschnittlich verschlossenen Terminal öffnen lässt. Er enthält 300 Kronkorken und eine Hand voll Items. Hier einzubrechen ist vergleichsweise leicht, da Lydia Montenegro den Tenpenny Tower unter bestimmten Umständen verlässt.

InfosBearbeiten

  • Wenn die Ghule den Tenpenny Tower überrennen, übernimmt Michael Masters die Boutique Le Chic und verkauft ebenfalls Waffen und Munition. Er verkauft auch das Diagramm - Pfeilpistole, was bedeutet, dass man es in diesem Laden doppelt kriegen kann.
  • In der linken Ecke des Ladens befindet sich eine große Anzahl an Lebensmitteln, die man sich nehmen kann, falls die Ghule den Tenpenny Tower überrennen.

VorkommenBearbeiten

Boutique Le Chic kommt nur in Fallout 3 vor.