FANDOM

Bob
Bob
Biografie
RasseMensch
VerbindungRepublik Dave
OrtRepublik Dave
FamilieTom - Großvater
Dave - Vater
Rosie - Mutter
Jessica - 2. Mutter
Rachael - Schwester
Mary - Schwester
Ralph - Bruder
Flower - Schhwester
Shawna - Schhwester
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsWahltag
Statistiken
KarmaGut
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 7 WAH, 5 AUS, 3 CHA, 3 INT, 6 BEW, 5 GLÜ
base id0002b898
ref id0002b8ab
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Bob ist Dave's ältester Sohn und der zweite Anführer der Republik Dave im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Bob wurde 2258 geboren. Er ist jung, hitzköpfig und bestimmerisch und ihm wurde der Titel "Zweiter Kommandant der Armee von Dave" zugeteilt. Er ist 19 Jahre alt und nennt sich der "Vize-Dave" der Republik, weil er alles am Besten weiß und die Bewohner ihm zuhören sollten. Obwohl Dave in der Öffentlichkeit nicht schlecht über ihn redet, bekommt Bob alles ab, wenn die beiden alleine sind. Er kann seinen Vater nicht ausstehen und hat sich vorgenommen, das "Imperium Bob" zu gründen.

TagesablaufBearbeiten

Bob kann tagsüber im Hof der Republik Dave gefunden werden. Nachts schläft er in den Männerquartieren.

Manchmal wandert er von Gebäude zu Gebäude und "repariert" sie, indem er mit einem Schraubenschlüssel in der Hand daran rumwerkelt. Im Spiel macht das keine Veränderung aus.

QuestsBearbeiten

  • Wahltag: Man kann Bob dazu überreden, dass er kandidiert.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Bob kann Präsident der Republik werden, wenn der Spieler die Wahl manipuliert. Aus der Republik Dave wird dann das Imperium Bob, das mit einer eisernen Faust angeführt wird. Bob bricht den Kontakt mit dem Ödland ab, feindet sich mit anderen Orten an und spart schon mal Waffen für einen späteren Kampf.