FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Bloodborne-Höhle
Bloodborne Cave exterior
Icon cave
Lage
Bild hochladen
Sonstiges
QuestsBlute mich aus
Technisches
Cell NameSLSulfurCave01 (außen) SLSulfurCave01INT (innen)
ref id000ddd95 (außen) 00158194 (innen)

Die Bloodborne Höhle ist ein Ort östlich des Bruderschafts-Unterschlupfs und nordwestlich von Bitter Springs.

AnsichtBearbeiten

  • Außen: Die Höhle liegt in einem Sandstein-Gebiet, ähnlich wie der Red Rock Canyon und der Eingang ist umgeben von gefährlichen Tieren.
  • Innen: Direkt am Eingang gibt es ein Lagerfeuer, wo sich auch ein Schlüssel befindet, der eine schwer verschlossene Tür an der Nordseite der Höhle öffnet. Hinter dem Tor befinden sich zahlreiche gute Fundsachen. Allerdings ist vorsicht geboten, denn gleich hinter dem Tor befindet sich ein Stolperdraht, welcher ein Granaten Boquet (3 Granaten im Bündel) auslöst. Entweder entschärft man diese Falle oder springt drüber hinweg. In der Nähe des Lagerfeuers befinden sich einige Skelette, bei denen man ebenfalls Beute finden kann. Sie sind umgeben von leuchtenden Pilzen, weshalb man sie leicht finden kann.

Wenn man das Extra Tierfreund hat, kann es sein das alle Nachtpirscher in der Höhle freundlich sind und man so die Eier für das Thorn, sowie die Beute gefahrlos bergen kann.

FundsachenBearbeiten

InfoBearbeiten

Hier kann man den legendären Nachtpirscher, einer der vier legendären Kreaturen, finden.

GalerieBearbeiten