FANDOM

Gametitle-FO1
Gametitle-FO1
Mbox template
Infobox benötigt
Razor

Eine Konzeptzeichnung von Razor, der Anführerin der Blades

Die Blades sind eine Gruppe von Überlebenden, die von einer Frau namens Razor angeführt werden. Sie leben in einem Vorkriegs-Nachtclub im Boneyard, nördlich von Adytum.

Zwar sind sie eine friedliche Bande, jedoch werden sie von den Regulatoren verfolgt, die sie ständig provozieren und bei den Bewohnern von Adytum behaupten, die Blades wären für einige Verbrechen zuständig. Dadurch sieht es so aus, als wären die Adytum-Bewohner ernsthaft bedroht durch die Blades; ein vorteilhafter Zustand für die politischen Interessen der Regulatoren.

Die Blades sind eigentlich unbewaffnet, aber ein Mann namens MacRae bringt ihnen Selbstverteidigung bei und bewacht den Vordereingang vor Eindringlingen. Er ist der einzige Mann, mit dem die Regulatoren verhandeln, aber auch dabei werden selten freundliche Worte gesprochen. Ist der Vault-Bewohner einverstanden, den Blades bei ihren Problemen mit den Regulatoren zu helfen, muss er zum Hauptquartier der Waffenschieber gehen und dort fragen, ob sie zusätzliche Waffen entbehren können. Nachdem der Auftrag ausgeführt wurde, stürmen die bewaffneten Blades Adytum (der Spieler kann im Kampf teilnehmen, falls er das will).

Verwandte QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Werden die Blades feindlich, sollte der Spieler leicht in der Lage sein, die gesamte Bande zu erledigen, da sie schlecht bewaffnet sind und auch keine Kampfskills haben (vorrausgesetzt, der Spieler hat ein ausreichendes Level und ist gut ausgerüstet).

AuftritteBearbeiten

Die Blades kommen in Fallout vor, jedoch findet man in Fallout 2 auf einem Gebäude in Klamath ein Schild, auf dem das Logo der Bande abgebildet ist.