FANDOM

Black-Rock-Höhle
Black Rock Cave
Icon cave
Lage
Black Rock Cave loc
Karten-
markierung
Black-Rock-Höhle
Technisches
Cell NameSLBlackRockCave (außen)
SLBlackRockCave (innen)
ref id000ddf57 (außen)
00154bd3 (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Black-Rock-Höhle ist ein Ort im Mojave-Ödland. Er liegt direkt nordwestlich von Helios One und südöstlich vom Eingang des Black Mountains.

Beschreibung Bearbeiten

Die Black-Rock-Höhle ist ein kleiner Ort. Innen befinden sich 3-4 Nachtvolk, inklusive einem Nachtvolkmeister, die alle Stealth Boys benutzen. Am Ende der Höhle liegt ein toter Prospektor, der den Paladin-Grill bei sich hat, außerdem sind in der ganzen Höhle tote Kojoten verteilt worden.

Beute Bearbeiten

  • Der Paladin-Grill, eine einzigartige Version des Schockhandschuhs, befindet sich bei einem toten Prospektor am Ende der Höhle, wenn man seine Leiche durchsucht.
  • Neben dem Prospektor liegt eine Dose Hydra.
  • In der Nähe des Eingangs bei einem Baum steht ein ausgehöhlter Felsen, der zufällige Sachen enthält.

Hinweise Bearbeiten

  • Der Eingang der Höhle ist manchmal von RAD-Skorpionen umgeben, die von normalen Varianten bis zum Riesen-RAD-Skorpion reichen können.
  • Das Nachtvolk in der Höhle ist freundlich dem Spieler gegenüber, wenn er die Quest Irre, irre, irre beendet, indem er Rhonda repariert. Sie stehen dann einfach nur herum und sprechen über den aktuellen Questfortschritt des Kuriers oder machen Bemerkungen über den aktuellen Begleiter. Jedoch sprechen sie einen nicht direkt an.

Bugs Bearbeiten

  • Auch wenn man die Quest Irre, Irre, Irre beendet und Rhonda repariert hat, ist es möglich das das das Nachtvolk einen trotzdem attackiert.
  • Es ist möglich das die Kojoten stehen und aussehen als ob sie noch lebendig wären, obwohl sie trotzdem nur um Leichen handelt.
  • Es kann sein das wenn man den toten Prospektor durchsucht, nur dessen Kleidung findet nicht aber den Paladin-Grill