FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: FO3)
Biologische Forschung
Biological Research
Icon landmark
Lage
Teil vonMothership Zeta
Technisches
ref idxx004a13
 
Gametitle-FO3 MZ
Gametitle-FO3 MZ

Die Biologische Forschung ist ein Ort im Add-On Mothership Zeta

BeschreibungBearbeiten

Die Biologische Forschung liegt zwischen dem Experimentierlabor und der Brücke. Hier wohnen zwei bis drei Abscheußligkeiten, ein Alien-Arbeiter und mehrere feindliche Aliens mit Schusswaffen. Überall liegen Alienleichen herum, die möglicherweise von den ausgebrochenen Scheußligkeiten ermordet wurden. Beutet man ihre Leichen aus, kann man Alien-Waffen erhalten. Im zweiten Raum gibt es drei Teleporter, einer führt auf das Obersavtionsdeck, einer zur Brücke und einer zum Todesstrahlenzentrum. Man muss den Teleporter zum Obersavtionsdeck anschalten, damit die anderen Gefangenen mitkommen können. Der Teleporter zur Brücke ist inaktiv und um sein Ziel zu erreichen, muss man durch das Todesstrahlenzentrum.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

InfosBearbeiten

  • Das ist einer der vielen Bereiche, die nach der letzten Hauptquest des DLCs nicht mehr betreten werden können.
  • Spieler, die alle Gefangenenaufzeichnungen der Aliens sammeln möchten, sollten vor dem Aktivieren des letzten Teleporters sichergehen, dass sie 24 von 25 Aufzeichnungen im Besitz haben. Das ist die letzte Chance, die restlichen Aufzeichnungen noch einzusammeln, nachdem man den Teleporter einmal benutzt, wird er zerstört und es gibt keinen Rückweg.

Verbundene QuestsBearbeiten

Mbox stub

VorkommenBearbeiten

Biologische Forschung kommt in Mothership Zeta vor.

Mbox stub
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.
Vorlage:Navbox Fallout 3