FANDOM

Bessie Lynn
Bessie Lynn
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Bessie Lynn ist ein Ghul, der 2277 in der Warrington Metro Station lebt.

GeschichteBearbeiten

Bessie Lynn ist eine schüchterne Frau, die alle Angelegenheiten ihrem Freund, Roy Phillips, überlässt. Sie hat ihre Verwandlung zum Ghul akzeptiert, aber ist immer noch nicht selbstbewusst. Wenn die Ghule in den Tenpenny Tower ziehen, wird angedeutet, dass sie nicht wusste, was Roy Phillips mit den ursprünglichen Bewohnern vorhatte.

BeziehungenBearbeiten

Bessie Lynn ist in einer Beziehung mit Roy Phillips und wohnt zusammen mit ihm und Michael Masters in der Warrington Metro Station.

TagesablaufBearbeiten

  • Wenn der Spieler die Quest Tenpenny Tower noch nicht beendet hat, befindet sich Bessie in den Wohnquartieren der Warrington Metro Station.
  • Wenn der Spieler die Quest Tenpenny Tower beendet, indem er die Ghule in den Turm ziehen lässt, übernimmt sie den Laden New Urban Apparel und kann dort gefunden werden.

QuestsBearbeiten

  • Tenpenny Tower: Wenn der Spieler die Ghule töten will, ist Bessie Lynn eines der Ziele, die er abschlachten muss.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

  • Wenn der Spieler die Ghule in den Turm ziehen lässt, übernimmt Bessie den New Urban Apparel und kann mit dem Spieler handeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki