Fandom

Die Vault

Belle Bonny

7.103Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Belle Bonny
Belle Bonny.jpg
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
base id00000000
ref id00000000
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Belle Bonny ist die 55 Jahre alte Besitzerin des Muddy Rudders im Jahre 2277.

GeschichteBearbeiten

Sie ist die herbe Besitzerin vom Muddy Rudder, der Bar für die "arbeitenden Männer" in Rivet City, bekannt ist Belle für ihre scharfe Zunge, ihre Prägung, Geld zu machen und ihre Mengen an Alkohol. Gerüchte in Rivet City drehen sich oft um das Muddy Rudder, auch über den Besitzer hört man dabei einiges. Obwohl Belle einen Türsteher hat, Brock, gibt es oft Prügeleien in ihrem Etablissement, anstatt neue Möbel zu kaufen benutzt sie lieber alte Teile aus unbenutzten Bereichen des Schiffs. Belle verlässt nur selten das Muddy Rudder und hat im Gegensatz zu den anderen Geschäften in Rivet City lange auf, auch länger als der größte Konkurrent, das Weatherly Hotel. Nur in den sehr frühen Morgenstunden ist die Bar geschlossen.

Über die Vergangenheit von Belle Bonny ist eigentlich nichts bekannt und der kaltschnäuzige Barkeeper lässt keine Gerüchte zu. Sie wurde 2222 geboren.

QuestsBearbeiten

  • Der vervielfältigte Mensch: Bonny verrät einem einige Informationen und gibt einem ein weiteres der vielen Holobänder, aber mehr kriegt man nicht.
  • Das Ödland-Überlebenshandbuch: Bonny schickt einen zu Pinkerton, dem eigentlichen Gründer von Rivet City. Doch ohne die Infos der NPCs auf dem Marktplatz kann man die Quest nicht weitermachen, weshalb Bonny's Informationen eher weniger wertvoll sind.

InfosBearbeiten

  • Bonny zu verärgern ist wirklich keine große Sache. Die meisten gehen ihr deshalb aus dem Weg. Infos aus ihr herauszubekommen ist schwieriger: Nur die Personen, die wirklich gut mit Worten umgehen können, quetschen Informationen aus ihr raus.
  • Wenn man sie das erste Mal anspricht, kann man ihr sagen, dass sie einen richtigen Saftladen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki