FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: Übersetzung unvollständig)
Begeisterter Wiederverwerter
Vigilant Recycler
Fallout: New Vegas
VoraussetzungStufe 6
Wissenschaft 70
Ränge1
AuswirkungenRecover drained ammunition twice as often for energy weapons and all recipes for recycling recipes are unlocked.
Base ID00165816
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. Bei Energiewaffen steigt die Wahrscheinlichkeit, eingesetzte Munition wieder verwenden zu können. Außerdem bietet die Werkbank effektivere Recycling-Rezepte.
—-Fallout: New Vegas Ingame-Beschreibung

Begeisterter Wiederverwerter ist ein Extra in Fallout: New Vegas.

EffekteBearbeiten

Sie sparen mit diesem Extra in der Zeit, um dann in der Not etwas zu haben. Sobald Sie Energiewaffen verwenden, ist ihre Wahrscheinlichkeit erhöhter, verschossene Munition trotz ihres Zustands wiederzuverwerten. Eine gefundene Werkbank machen Sie sich zum Nutzen, um ihr Wissen über effektivere Recycling-Rezepte an ihr anzuwenden.

InfosBearbeiten

  • No other materials are needed to craft energy ammunition.
  • Also affects flamer fuel.
  • This perk can be great for giving (near) infinite energy weapon ammunition, especially if you have Veronica, or ED-E as a companion to craft the ammo on the go.
  • Does not have an effect on the Microfusion breeder ammo used by recharger weapons.
  • The Gun Runners' Arsenal adds new optimised energy weapons ammunition when this perk is taken, which is lighter and more powerful than Overcharged ammo, has the same DT reduction, puts less strain on the weapon and even weighs less, all for the same ammo conversion rate.

BugsBearbeiten

  • Taking this perk will sometimes permanently alter the workbench crafting list, and will prevent new schematics from appearing at the workbench.
Kursive Schrift kennzeichnet Extras aus Add-Ons.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki