FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Barton Thorn

Barton Thorn

Barton Thorn ist eine Person, die 2281 im Mojave-Ödland lebt.

GeschichteBearbeiten

Seine 'Freundin' ist angeblich auf der Kante eines Felsens von den Geckos gefangen genommen worden.

QuestBearbeiten

Barton fragt den Kurier, ob er seine Freundin zurückbringen kann, die von Geckos auf dem Felsen oben umkreist wurde. Nachdem man den Felsen von Geckos befreit hat, gibt er zu, den Spieler nur ausgetrickst zu haben und versucht ihn zu töten, um an Munition zu kommen.

Um den Ort zu erreichen, muss man rechts den Berg hochgehen. Man muss jedoch die Augen aufhalten, es gibt einige Gegner hier. Der Schatz, um den es geht, ist nicht sehr wertvoll und gehörte einem Mann namens Johnny (wenn man das "Wildes Ödland"-Extra hat, liegt dort seine Leiche, wenn nicht, findet man meistens nur eine Prospektoren-Leiche). Wenn man den Schatz erreicht, muss man sich vor Bärenfallen hüten (3x), es reichen schon zwei Fallen, um den Spieler auf normaler Schwierigkeit zu töten.

InfosBearbeiten

  • Manchmal trägt Barton ein anderes Outfit.
  • Wenn man das "Tierfreund"-Perk hat, sind die Geckos nicht feindlich und man muss sie nicht töten, jedoch sagt Barton trotzdem "Danke, dass Sie diese Geckos für mich ausgerottet haben".
  • Er ist nicht immer am Leben, wenn man den Ort erreicht, an dem er stehen sollte. Dann liegt er tot am Boden. Das kann durch Geckos passieren, die den Felsen verlassen und nach unten gehen.
  • Man kann Barton töten, ohne Karma zu verlieren.