FANDOM

Bartholomew Kerr ist ein Händler aus Illinois im Jahre 2197.
Bartholomew Kerr

Bartholomew Kerr

GeschichteBearbeiten

Bartholomew ist ein dünner, robuster Mann in den Dreißigern. Durch die Zeit, die er ihm Ödland verbracht hat, sieht er jedoch 10 Jahre älter aus. Er trägt locker sitzende Bandagen als Teil seines Outfits, wodurch er fast aussieht wie ein Leprakranker. Kerr reist oft zwischen den verschiedenen Bunkern der stählernen Bruderschaft im Ödland umher. Die Bruderschaft vertraut ihm und hat mit ihm eine Art Vertrag. Er ist bekannt dafür, schwer aufzutreibende Objekte im Inventar zu haben.

Um das Jahr 2198 herum haben Roboter des Taschenrechners Kerr entführt. Seine Geschäfte mit der Bruderschaft haben ihm ein enormes Wissen über ihre Projekte und die Standorte ihrer Bunker verschafft. Durch dieses Wissen wurde Kerr zu einem Ziel, das nicht ignoriert werden kann. Eine Truppe der Bruderschaft, angeführt vom Krieger, wurde nach Scott City geschickt, wo Kerr gefangengehalten wurde. Er wurde schwer von den Robotern misshandelt und sogar eine Operation wurde an ihm durchgeführt; ihm wurde eine Maschine in den Magen gesetzt, die dafür sorgt, dass er am Leben bleibt, wenn ihm das Gehirn entfernt wird. Unglücklicherweise wurde die Maschine, die fürs Essen zuständig ist, nicht in seinen Mund, sondern in seinen Anus gesetzt, weshalb er an massiven Blutungen starb.

Interaktion mit dem SpielerBearbeiten

Der Spieler kann in den Bunkern der Bruderschaft mit Bartholomew handeln oder zocken. In der Mission in Scott City bittet der Händler den Krieger, ihn umzubringen. Seine letzten Worte sind, dass er nichts an die Roboter ausgeplaudert hat.

InfosBearbeiten

  • In einigen Spieldateien ist der Vorname von Kerr Nicolas.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki