FANDOM

Bank von Point Lookout
People's Bank of Point Lookout
Icon unmarked
Lage
People's Bank loc
Karten-
markierung
in der Nähe: Homestead Motel
Teil vonPilgrim's Landing
Bewohner
FraktionenIsla Negra Holdings (Vorkriegszeit)
Andere
KreaturenRAD-Kakerlaken
Sonstiges
QuestsDer violette Vorhang
Technisches
Cell NameDLC04Bank
ref idxx00c828
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Gehen Sie zur Bank und verwenden Sie das Kennwort "Xìn Tian Weng". Die Software ist so konfiguriert, dass sie nur unsere Stimmen erkennt.

Die Bank von Point Lookout ist eine kleine Bank in Point Lookout aus der Vorkriegszeit, deren einzige lebendige Bewohner RAD-Kakerlaken sind.

HintergrundBearbeiten

Vor dem großen Krieg war die Bank eine Tochtergesellschaft der Isla Negra Holdings und bekam gerade ein neues Öffnungssystem für die Schließfächer durch Stimmerkennung. Das schützte die Bank jedoch nicht davor, ausgeraubt zu werden. Auf dem Boden liegen viele Skelette und an der Wand dahinter befinden sich Blutspritzer, außerdem fehlt eine Menge Geld in den Tresoren. Untersucht man das Zimmer 1G im Homestead Motel, weiß man, wer die Bankräuber waren.

BeschreibungBearbeiten

AußenBearbeiten

Der Eingang befindet sich an einer Ecke in der Nähe des Homestead Motels.

InnenBearbeiten

Es ist einer der vielen Orte in Fallout 3, die von RAD-Kakerlaken bevölkert wurden, sie sind jedoch leicht zu töten.

An der linken Wand hängt ein Fahndungsplakat von Wan Yang, eine Spionin, die in der Quest Der violette Vorhang eine Rolle spielt. Aktiviert man das Plakat, wird die Quest gestartet. In der Haupthalle befinden sich zwei Safes (schwer und durchschnittlich) an der Wand hinter dem Empfangsschalter.

Eine mit Schutt blockierte Treppe führt in den ersten Stock, obwohl das Gebäude von außen so aussieht, als hätte es nur ein Stockwerk.

BeuteBearbeiten

QuestsBearbeiten

SonstigesBearbeiten

In einem Schließfach links befindet sich der "Toiletten-Zwerg". Ein kleiner Gartenzwerg, der einen kleinen Pümpel in der Hand hält und neben einer kleinen Toiletten-Schüssel steht.

VorkommenBearbeiten

Die Bank von Point Lookout kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Die Bank war eine Tochterfirma der Isla Negra Holdings. "Isla negra" bedeutet auf Englisch "black isle", ein Hinweis auf die Black Isle Studios, die die ersten zwei Teile der Fallout-Reihe entwickelt haben.
  • Ein Kennwort für ein Schließfach lautet "Nimmermehr", eine Anspielung auf das berühmte Gedicht Der Rabe von Edgar Allan Poe.

GalerieBearbeiten