FANDOM

Bahntunnel
FNV train tunnel
Icon metro
Lage
Train tunnel loc
Karten-
markierung
(nächste Bruderschafts-Unterschlupf)
Technisches
Cell NameNellisTunnel
ref id001024d9
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Bahntunnel ist ein unmarkierter Ort im Mojave-Ödland.

AussehenBearbeiten

Der Bahntunnel (Fallout: New Vegas) ist zwischen Rauls Hütte und dem Bruderschafts-Unterschlupf und ist die Heimat von einigen wilden Ghulen und Leuchtenden. Er ist gänzlich mit Splitterminen übersät, darunter sind auch einige auf der hüfthohen Kante beider Seiten des Tunnels positioniert. In der Nähe des westlichen Ortsausgang sind drei Bärenfallen. Beide Enden des Tunnels sind mit einem sehr schwierigem Schloss verriegelt, es wird jeweils (Dietrich Fertigkeit 100) benötigt, um das Schloss aufzubekommen.

Der Tunnels ist eine alternative Route zur Nellis Air Force Base. Solang der Spieler der Schiene folgt werden die Rumser das Feuer nicht eröffnen.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Der Bahntunnel erscheint in Fallout: New Vegas.

BugsBearbeiten

  • ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Es gibt einen Bug, wo Sie glitch durch den Boden auf eine Treppe und ein Stück Wand auf der gegenüberliegenden Seite, im Inneren des Zuges Tunnel. Falling über die Treppe gelangen Sie am Ende des Zuges Tunnel Land. Für Xbox 360 das wurde gepatcht. Dies ist nicht mit anderen Systemen getestet.
  • pcIcon pc Manchmal sind die Türen nicht verschlossen und können ohne die Notwendigkeit, Dietriche zu nutzen, geöffnet werden.