FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Büros von Allied Technologies
Allied Technologies Offices
Icon landmark
Lage
Allied Technologies Offices loc
Karten-
markierung
Büros von Allied Technologies

Büros von Allied Technologies ist ein Ort im Mojave-Ödland. Es liegt süd-südöstlich von Camp McCarran und nördlich des Ameisenhügels.

BeschreibungBearbeiten

AußenBearbeiten

Die Büros von Allied Technologies liegen in umstrittenem Gebiet. Im Norden der Büros steht normalerweise ein Paar New California Republic (NCR) Soldaten Wache. Westlich und südlich streifen einige Paare Viper-Revolverhelden herum.  Weiter südlich befinden sich auch einige Feuerameisen, die ihren Ameisenhügel bewachen. Es ist auch möglich das einige Unholde in der Nähe des Gebäudes erscheinen.

InnenBearbeiten

Das Allied Technologies Büro ist ein verlassenes Gebäude, dessen Innenräume weitestgehend beschädigt  sind, da ein Großteil des ersten Stockes eingestürzt ist. Im Inneren des Gebäudes lauern eine Menge Riesenameisen auf unvorsichtige Reisende. Das Gebäude besteht aus 3 Haupträumen, in denen einige Schreibtische und Schließfächer mit zufälligem Inhalt stehen. Im Hinterzimmer befindet sich außerdem noch ein Sunset Sarsaparilla-Verkaufsautomat und 2 Nuka-Cola-Verkaufsautomaten.

Erwähnenswert BeuteBearbeiten

  • Gleich im Startraum führt rechts eine Tür zu einem Raum mit einigen Schreibtischen und Kabinen. Auf dem rechten Schreibtisch liegen 2 Sunset Sarsaparilla-Sternkorken.
  • Im linken Raum gibt eine Ausgabe der Geschichten eines Dörrfleischverkäufers aus Junktown. Diese liegt direkt vor den Nuka-Cola-Verkaufsautomaten, kann aber leicht übersehen werden, da die graue Farbe des Buches mit dem auf dem Boden liegendem Haufen Papier verschmilzt

ErscheineBearbeiten

Die Büros von Allied Technologies erscheinen nur in Fallout: New Vegas.

Galerie Bearbeiten