FANDOM

Ausgegrabenes Sumpfschlammloch
Excavated muck hole 1
Icon unmarked
Lage
Excavated MH loc
Karten-
markierung
in der Nähe: Müllhaufen
Lil Tykes Schauspielhaus
Jetabsturzstelle
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenBysshe Company (vor dem Krieg)
Sonstiges
QuestsEin uraltes Land
Technisches
Cell NameSurveySite01 (Nr. 1 außen)
SurveySite02 (Nr. 2 außen)
SurveySite03 (Nr. 3 außen)
DLC04surveyHole01 (Nr. 1 innen)
DLC04surveyHole02 (Nr. 2 innen)
DLC04surveyHole03 (Nr. 3 innen)
ref idxx000f36 (Nr. 1 außen)
xx00083a (Nr. 2 außen)
xx000f6e (Nr. 3 außen)
xx002edf (Nr. 1 innen)
xx008126 (Nr. 2 innen)
xx008125 (Nr. 3 innen)
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Ich bin sicher, dass Bysshe sich hier niederlassen und losbohren will, sodass der Boden bebt.

Die Ausgegrabenen Sumpfschlammlöcher sind unbenannte Orte aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout. Sie sind Teil der Nebenquest Ein uraltes Land.

BeschreibungBearbeiten

Die Ausgegrabenen Sumpfschlammlöcher sind das Resultat der Bio-Gas-Probebohrungen der Vorkriegsfirma Bysshe Company. Sie sind stark verstrahlt, verlassen und enthalten Gas und die Bodenerkundungsbänder.

Vorsicht: Da die Löcher mit Gas gefüllt sind, sollte der Spieler sie nicht mit Waffen wie dem Rösti, einem Flammenwerfer oder anderen Feuerwaffen betreten. Das Gas ist leicht entzündlich und explodiert in Kontakt mit Feuer sofort.

Probeort Nr.1Bearbeiten

Die entnommenen Proben zeigen vielversprechende Konzentrationen von Biogas in der hauptsächlich aus Kalkstein bestehenden Unterlage der Feuchtgebiete. Obwohl noch keine genauen Zahlen vorliegen, sollte das Förderungspotenzial des Standorts hoch genug sein, um die Untersuchungsziele zu erfüllen.

Dieses Ausgegrabene Sumpfschlammloch liegt nördlich des Müllhaufens. Im Inneren findet man einen Schreibtisch mit einigen Gegenständen darauf:

Außerhalb des Schlammloches befindet sich eine zerstörte Hütte, die von einem Schlammtümpel umgeben ist. Eine Mini-Atombombe liegt in einem offenen Safe neben dem Bettgestell an der Spitze des Haufens.

Probeort Nr.2Bearbeiten

Die vorläufigen Ergebnisse aus Probestandort 2 sind gut. Wir erhalten ähnliche Konzentrationen wie bei Standort 1. Die Zusammensetzung des Biogases ist ebenfalls ähnlich, einschließlich einiger organischer Verbindungen, die ich noch nicht identifizieren konnte. Außerdem stießen wir an dieser Förderungsstätte auf umfangreiche Laugenrückstände in einer natürlich geformten Kammer. Zum Glück trugen wir von Anfang an Schutzanzüge, sonst hätten sich einige von uns wohl schwerwiegende Verätzungen zugezogen.

Dieses Ausgegrabene Sumpfschlammloch liegt östlich vom Lil Tykes Schauspielhaus. Im Inneren findet man:

Außerhalb des Schlammloches befindet sich ein Schreibtisch, verschiedene Wilde Ghule und ein Schlammtümpel.

Probeort Nr.3Bearbeiten

Was in aller Welt haben wir denn hier angebohrt? Probestandort 3 zeigt Biogaskonzentrationen die über unsere Diagramme hinausschießen!

Dieses Ausgegrabene Sumpfschlammloch liegt nordwestlich der Jetabsturzstelle. Im Inneren findet man:

Außerhalb des Schlammloches befindet sich eine zerstörte Hütte mit einem Tisch und einem Funkgerät.

QuestsBearbeiten

VorkommenBearbeiten

Die Ausgegrabenen Sumpfschlammlöcher kommen nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

GalerieBearbeiten