FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Braucht weitere Überarbeitung und Klarstellung von Fakten, sollte zudem nach und nach ergänzt werden.)
Icon disambig
Für eine Liste von Spielercharakteren in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Charakter#Spielercharakter.
Auserwählter
Chosen One Car
Darstellung des Auserwählten
Biografie
RasseMensch
GeschlechtWahl des Spielers/Spielerin (Fallout 2)
Männlich (Kanon)
VerbindungArroyo
RolleSpielercharakter/in
OrtKernregion
FamilieVaultbewohner - Großvater
Pat - Großmutter
Arroyo elder - Mutter
Morlis - Tante
Nagor - Cousin
Feargus - Neffe
Davin - möglicher Ehemann oder Schwager
Miria - mögiche Ehefrau oder Schwägerin
Grisham - möglicher Schwiegervater
Bishop child - möglicher Sohn
Ungenannte Enkelin
Spielmechanik
VorkommenFallout 2
Fallout: New Vegas
Fallout Bible
QuestsTempel der Erprobung,
Statistiken
Basis-
SPECIAL
7 STÄ, 7 WAH, 8 AUS, 8 CHA, 7 INT, 7 BEW, 6 GLÜ (männlich)
5 STÄ, 5 WAH, 5 AUS, 5 CHA, 5 INT, 5 BEW, 5 GLÜ (weiblich)
Sekundäre StatistikenTrefferpunkt: 30
Erfahrungspunkte: 60
Rüstungsklasse : 5
Aktionspunkte: 7
Gewichtslimit: 150
Unbewaffnet: 0
Nahkampfschaden: 1
Reaktion: 10
Heilungsrate: 1
prototyp id00000001 (männlich)
00000002 (weiblich)
 
Gametitle-FO2Gametitle-FNVGametitle-FB
Gametitle-FO2Gametitle-FNVGametitle-FB
Du hast überlebt. Das auserwählte Wesen darf nicht schwach sein sonst.., bist du bereit für die Suche?

Der Auserwählte ist der Enkel des Vaultbewohners und der Spielercharakter in Fallout 2.

Hintergrund Bearbeiten

Familienangehörige Bearbeiten

Mbox default
Reinigung (Problem: Braucht Übersetzung.)

The bloodline of the Wasteland's most influential tribesman extends all the way back to the Vault Dweller and his spouse, Pat. As the child of the Village Elder, the Chosen One is a member of the third generation of former Vault 13 dwellers living outside the Vault, similar to how their grandfather was the third generation to live in a Vault.

Er wurde als Enkel des Vaultbewohners am 23. März 2221 in Arroyo geboren. Im Jahre 2241 herrschte dort die schlimmste Trockenzeit und das Dorf stand kurz vor seiner Auslöschung. So wurde der Auserwählte losgeschickt um ein G.E.E.K. zu suchen, da das die einzige Hoffnung für Arroyo war. Am 27. Juli verließ er seine Heimat und begab sich auf die Suche nach dem G.E.E.K.

Während seiner Abwesenheit griffen am 20. Juli 2242 die Enklave Arroyo an. Dabei wurden einige Dorfbewohner getötet oder schwer verletzt, so auch Hakunin. Als der Auserwählte nachdem er das G.E.E.K. gefunden hatte, zurückkehrte, fand er das Dorf vollkommen zerstört vor. Er fand Hakunin schwer verletzt als einzigen Überlebenden. Er beschloss sein Volk aus den Händen der Enklave zu befreien.

Im Herbst 2242 gelang es dem Auserwählten, an Bord des Öltankers PMV Valdez zu gelangen und die Poseidon Energy Bohrinsel zu zerstören. Er tötete den Präsidenten der Enklave und vereitelte so die Pläne der Enklave, die Weltherrschaft an sich zureißen. Die Überlebenden von Arroyo waren frei.

Nach der Zerschlagung der Enklave wurde mithilfe des G.E.E.K.'s ein neues Arroyo aufgebaut. Die Überlebenden aus Vault 13 beschlossen sich der Gemeinschaft anzuschließen und ihr technisches Wissen mit ihnen zu Teilen. Dank der Zusammenarbeit dieser beider Völker blühte Arroyo zu nie dagewesener Schönheit auf. Der Auserwählte wurde zum Ältesten ernannt und regierte viele Jahre weise und wohlwollend. Doch seine Mutter starb wenige Monate nach der Befreiung der Gemeinde im Schlaf.

Das Dorf existierte noch über das Jahr 2281 hinaus.