Fandom

Die Vault

Armitage

7.089Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png
Armitage
Armitage.jpg
Biografie
RasseAndroide
VerbindungDas Institut im Commonwealth
RolleDr. Zimmer's Bodyguard
OrtRivet City's Wissenschaftslabor
Spielmechanik
QuestsDer vervielfältigte Mensch
Statistiken
Basis-
SPECIAL
6 ST, 7 PE, 5 EN, 3 CH, 3 IN, 6 AG, 4 LK
ref id0001E7AF

Armitage ist der 35-jährige Bodyguard von Dr. Zimmer in Rivet City im Jahre 2277. Obwohl er ziemlich menschlich erscheint, ist er einer von Dr. Zimmers zahlreichen Androiden, erschaffen in dem Institut Commonwealth, einer Region im Norden des Ödlands der Hauptstadt, die früher zu Massachussets gehörte. Er wurde 2242 erschaffen.

TagesablaufBearbeiten

Armitage steht die ganze Zeit nur neben Dr. Zimmer, bis die Quest "Der vervielfältigte Mensch" abgeschlossen wurde. Entweder gehen Zimmer und Armitage dann mit oder ohne Harkness oder werden getötet.

InfosBearbeiten

  • Armitage ist mit einer AEP7 Laserpistole bewaffnet und trägt ein Söldner-Abenteueroutfit. Trotz des Faktes, dass er ein Android ist, erscheint seine Statur ziemlich menschlich.
  • Wenn man ihn tötet, kann man ihn mit dem "Kannibale"-Extra verspeisen, obwohl er ein Androide ist.
  • In seiner Leiche findet man eine von nur vier Androiden-Komponenten im gesamten Spiel (die anderen drei: in Dr. Zimmers Raum im Rivet City, von Victoria Watts, in der Leiche von Pinkerton).
  • Tötet man Dr. Zimmer, bevor er mit Armitage und Harkness Rivet City verlassen kann, bleibt Armitage für immer auf dem Marktplatz von Rivet City.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki