FANDOM

Nur erwähnt Charakter
Anthony House
Biografie
RasseMensch
GeschlechtMännlich
VerbindungH&H Tool Company
RolleGeschäftsführer
FamilieRobert House - Halbbruder
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Anthony House war der Halbbruder von Robert Edwin House und der schizophrene Gründer von H&H Tool Company.

GeschichteBearbeiten

Als der selbsternannte einzige richtige Sohn von Mr. House Senior sah er sich als alleinigen Erben seines Vermächtnisses, das aus der schon genannten Fabrik bestand. Seinen Bruder verachtete er zutiefst, außerdem hatte er einige psychische Probleme, zum Beispiel Paranoia, wie man an den Sicherheitsvorkehrungen erkennen kann: die Toiletten wurden verschlossen, der Zugang zum Dach wurde abgeschnitten, bei manchen Personen wurden DNA-Tests durchgeführt und die Roboter-Sicherheitskräfte wurden verstärkt. Zwischen 2020 und 2023 wurden seine Probleme immer schlimmer, schließlich endeten sie darin, dass Anthony fast nichts mehr tat.

Sein Zustand erreichte den Tiefstand, als er 2077 die Fabrik von H&H Tools im vorderen Vegas verschloss und die Sicherheitssysteme aktivierte. Interessanterweise kann man seine Leiche nirgends in der Fabrik finden.

InfosBearbeiten

  • Er hasst Ausländer, Maurer, Schreiner, Belgier, illegale Aliens, normale Aliens und Schauspieler.
  • Das Terminal im obersten Stockwerk der Fabrik, auf dem man all die Einträge lesen kann, heißt "Anthony House's Terminal", jedoch wird der letzte Eintrag im Computer mit "Alexander House" unterschrieben.