FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: FNV)
Anhänger-Außenposten
Followers Outpost
Icon settlement medium
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Anhänger-Außenposten
Bewohner
FraktionenAnhänger der Apokalypse
Sonstiges
QuestsAlle Menschen werden Brüder
Technisches
ref id0015a822
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Anhänger-Außenposten ist ein Ort im Mojave-Ödland. Er liegt norwestlich von 188-Handelsposten, südöstlich von der Raststätte Grub n' Gulp, am Ende einer kleinen Straße abzweigend vom Highway 95.

AussehenBearbeiten

Kurioserweise ist das viel größere Außenposten auf der Innenseite, als es auf der Außenseite, mehr als doppelt so groß ist. Der Außenposten ist ein relativ kleines Gebiet, nur mit einem gebrochenen Terminal Doktor Alvarez Schreibtisch, drei unbrauchbar Betten, einige Tassen und ein Radio.

BewohnerBearbeiten

Nennenswerte BeuteBearbeiten

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

InfosBearbeiten

Mbox stub

Verbundene QuestsBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Der einzige Zweck dieser Lage dient, um die Quest I Make You Care konnte, wenn der Spieler einen bestimmten Weg wählte abzuschließen. Nicht-Spieler-Charaktere werden nicht initiieren Gespräch außer kommentieren.
  • Einer der Anhänger Wachen ist ein Ghul, obwohl er seltsamerweise nicht die deutliche Stimme ernst häufig bei fast allen anderen intelligenten Ghouls.
  • Je nachdem, was Pfad nehmen Sie während der I Could Make You Care Quest 4 Stählerne Bruderschaft Paladine werden Massaker den Außenposten.
  • Es gibt einen ausgehöhlten Felsen an der Basis der Station, wie im Bild zu sehen.

VorkommenBearbeiten

Der Anhänger-Außenposten kommt in Fallout: New Vegas vor.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki