Wikia

Die Vault

Andale

Diskussion6
5.272Seiten in
diesem Wiki
Andale..

Andale

Andale loc

Andale Kartenmarkierung

Andale liegt im Süden des Ödlands der Hauptstadt und wird von seinen Bewohnern als der "schönste Ort auf der Erden" bezeichnet. Es scheint, dass die angeblich durch Inzucht entstandene Gemeinde ein düsteres Geheimnis hütet. Der Name des Ortes ist eine korrumpierte Version des Ortes Annandale, Virginia - wie er vor dem Krieg hieß.

Andale befindet sich direkt südlich der Fairfax Ruinen. Der Ort besteht aus drei intakten bzw. begehbaren Häusern, die sich mit mehreren Ruinen entlang einer Straße reihen.

Zwei der dort wohnhaften Familien, die Smiths und die Wilsons, scheinen sich gedanklich immer noch in der Vorkriegszeit zu befinden, während in dem dritten Haus der alte Mann Harris wohnt, der euch die Warnung zukommen lässt, dass es sich bei den anderen Bewohnern um eiskalte Killer handelt und der Protagonist, solange er noch könne, verschwinden solle.

Der alte Mann gibt dem Protagonist ebenfalls den Tipp, sich einmal im Keller der Familie Smith oder im "Schuppen", der sich hinter dem Haus des alten Mannes befindet, umzusehen.

Sowohl Keller als auch Schuppen sind abgeschlossen und man braucht eine Dietrich-Fähigkeit von 100. Als Alternative kann man die Schlüssel der jeweiligen Orte auch dem Besitzer abluchsen.Um es sich leichter zu machen den Besitzern die Schlüssel abzunehmen kann man folgendes tun/versuchen: In der Nähe von Andale liegt ein Laster.Unterhalb dieses Lasters tummeln sich 2 Maulwurfsratten und ein Yauo Gaui. Diese kann man nach Andale locken und somit zu Billy Wilson. Dieser nimmt die Tiere zum Schutz der Kinder unter Beschuss. Es ist sehr wahrscheinlich dass er verliert .Nach seinem Tod tötet man die Tiere und nimmt Bill den Schlüssel ab und geht damit in den Keller oder Schuppen. Wenn man einmal im Schuppen oder im Keller ist, bietet sich dem Protagonisten ein Bild des Grauens. Alles ist mit Leichenteilen und Skeletten übersät. Auf den Tischen liegen Trenn- und Kampfmesser und die Kühlschränke sind voll mit "sonderbarem Fleisch". Wenn man diese "Metzgereien" nun wieder verlässt, wird man von Jack Smith zur Rede gestellt. Es stellt sich heraus, dass das idyllische Vorstadtdörfchen Andale eine Kannibalenstadt ist. Nun kann man sich entweder herausreden oder man entscheidet sich dazu, die Ansässigen zu töten. Wählt man letztere Option und spricht anschließend wieder mit dem alten Mann, so erzählt dieser, dass es "getan werden musste" und beschließt die beiden Waisenkinder großzuziehen.

Einmal kam ein Sklavenhändler in Andale vorbei bei Harris als abgeschlossen war.Ich glaube der kampiert unten bei der Brücke wo einem die anderen Sklavenhändler begegnen.

Unterhalb Andale bei der zerstörten Autobahnbrücke.Weiss nicht ob das eine Quest ist.In Paradise falls wachsen ja auch die grünen Pilze.

BewohnerBearbeiten

Bill

Billy Wilson

Jack

Jack Smith

Martha

Martha Wilson

Linda

Linda Smith

Jenny

Jenny Wilson

Junior

Junior Smith

Billy Wilson

Er wohnt zusammen mit seiner Frau Martha und seiner Tochter Jenny in einem der intakten Häuser Andales. Billy ist mit einer sehr gut erhaltenen 44er Magnum bewaffnet. Wenn der Spieler ab Level 12 das Perk „Kannibale“ haben sollte, bestehen einzigartige Dialogoptionen.

Martha Wilson

Sie wohnt zusammen mit ihrem Mann Billy und ihrer Tochter Jenny in einem der intakten Häuser Andales. Sie ist dort eine typische 50er-Jahre Hausfrau, die kocht, wäscht und putzt.

Jenny Wilson

Sie wohnt zusammen mit ihrem Vater Billy und ihrer Mutter Martha in einem der intakten Häuser Andales. Sie soll später ihren Cousin Junior Smith heiraten, der ebenfalls mit in dem Ort lebt.

Jack Smith

Er wohnt zusammen mit seiner Frau Linda und seinem Sohn Junior in einem der intakten Häuser Andales. Er ist der Bruder von Billy Wilson. Außerdem ist er Republikaner, wie man in einem Gespräch erfährt.

Er ist bewaffnet mit einer abgesägten Schrotflinte.

Linda Smith

Sie wohnt zusammen mit ihrem Mann Jack und ihrem Sohn Junior in einem der intakten Häuser Andales.

Neben der Familie Wilson sind auch die Smiths Kannibalen.

Junior Smith

Er wohnt zusammen mit seinem Vater Jack Smith und seiner Mutter Linda Smith in einem der intakten Häuser Andales.

Er soll später, nach dem Willen seiner Eltern, seine Cousine Jenny Wilson heiraten. Von dieser Idee ist er selbst allerdings nicht sonderlich begeistert.

Bill und Jack sind Brüder. Martha und Linda Schwestern. Die jeweiligen Kinder der Familien Jenny und Junior sind Cousine und Cousin und sollen später mal heiraten. Der alte Mann Harris ist der Vater von Martha und Linda.

Old Man Harris

Der alte Mann Harris

Alter Mann Harris

Er ist der Vater von Martha Wilson und Linda Smith.

Wenn der Spieler zum ersten Mal auf ihn trifft, dann warnt er diesen und rät ihm, die Stadt zu verlassen, wenn er nicht sterben möchte. Falls man ansonsten mit den Familien sprechen sollte, bzw. die Keller betreten hat und die Eltern der Familien tötet, erzählt Harris die Geschichte des Ortes, wie es zum Kannibalismus kam usw.

Im Falle des Todes der Eltern werden die Kinder Jenny Wilson und Junior Smith von Harris aufgezogen.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki