FANDOM

Ameisenhügel
Ant Mound
Icon landmark
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Ameisenhügel
Technisches
ref id000dac6a (aussen)
00103f9c (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Ameisenhügel ist ein Ort im Mojave-Ödland, der südlich der Büros von Allied Technologies und Camp McCarran oder nord-westlich des REPCON-Hauptquartiers liegt. Der Hügel besteht aus einer einteiligen Höhle, die von Feuerameisen bewohnt wird.

BeschreibungBearbeiten

ÄußeresBearbeiten

Der Hügel liegt bei einer alten, baufälligen Farm die von Feuerameisen besetzt wird. Diese haben nicht nur die 2 Brahmin, sondern wahrscheinlich auch die früheren Besitzer. Der Eingang zum Hügel befindet sich in der Scheune. In oder in der Nähe der Scheune lauern 5-7 Feuerameisen. Im Obergeschoss der Scheune befinden sich 2 Metallkisten, eine Truhe, 2 Werkzeugkästen, eine Granatenkiste und eine Munitionskiste. Direkt im Norden befindet sich ein verlassenes Warenhaus, welches nicht auf deinem Pip-Boy markiert ist und man während der Quest Birds of a Feather, welche man von Gloria Van Graff erhält, betritt.

HöhleBearbeiten

Im inneren des Hügels, befindet sich ein kleines Netwerk von Tunneln, welche von Feuerameisen, einer Feuerameisen-Königin und einigen toten Ödland-Siedlern bewohnt werden. Manchmal lassen sich Ameisenpheromone bei der toten Königin finden.

InfosBearbeiten

  • Es gibt etwas Ameisennektar im Ameisen-Unrat, der sich um die Scheune befindet.
  • In der Nähe der Königin befinden sich 2 tote Ödländer, es ist wahrscheinlich das es sich um vorherigen Besitzer der Farm handelt.

ErscheinenBearbeiten

Der Ameisenhügel erscheint nur in Fallout: New Vegas.

BugsBearbeiten

  • Betritt man die Höhle mit einem Begleiter, kann es sein das diese hinter dem Spinnennetz beim Eingang steckenbleiben. Sie schliessen aber wieder mit einem auf, wenn man weiter in die Höhle geht.
  • Betritt man die Höhle ein zweites Mal, kann es sein das die zwei Ödlander plötzlich leben.