FANDOM

Altes Atomtestgelände
Old Nuclear test site
Icon military
Lage
Old Nuclear Test Site loc
Karten-
markierung
Old Nuclear Test Site
Teile
GebäudeAtomtesthütte
Andere
KreaturenWilde Ghule
Leuchtende
Wilde Ghulplünderer
Technisches
Cell NameSLOldNuclearTestSite (Testgelände)
SLNuclearTestShackINT (Hütte)
ref id000e1987 (Testgelände)
001544af (Hütte)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das alte Atomtestgelände ist ein Ort aus dem Mojave-Ödland, der südlich der Wolfhorn Ranch und in der Nähe des Legions-Unterschlupfs liegt.

BeschreibungBearbeiten

Innerhalb der Atomtesthütte findet man eine tote Frau namens Trash und ihre drei Tagebücher, in denen sie erklärt, wieso sie dort lebt und warum sie zum Ghul werden will. Wie schon zu erwarten war, liegen der Strahlenwerte bei +5 in der Hütte und +5 - +10 auf dem äußeren Gelände. Das Gelände wird von 3 Wildghul-Plünderern und einigen Leuchtenden bewacht.

Man kann fünf Stühle in einer kleinen Sandsackhütte finden, die das Gelände überblickt, dabei liegen noch fünf Sonnenbrillen auf oder neben den Stühlen. Am Fuße des Hügels, auf dem dieser Ausguck steht, befindet sich ein Truck mit fünf wilden Ghulen, bei denen es sich wahrscheinlich um die Zuschauer der Atomangriffe handelt, da oben keine menschlichen Überreste (sprich: Skelette) gefunden werden können.

Relevante Beute Bearbeiten

  • 5 Sonnenbrillen - im Ausguck auf dem Hügel.

Vorkommen Bearbeiten

Altes Atomtestgelände kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Hinweise Bearbeiten

  • Die zwei Pulverbanditen aus der Quest Rausgeworfen reisen in diesen Bereich und halten direkt vor der Hütte an, in der Trash liegt, wobei sie wahrscheinlich von den wilden Ghulen getötet werden. Selbst wenn der Spieler vorher alle Ghule ausgelöscht hat, stehen die Banditen dort, bis die Ghule respawnen.
  • Achtung! Bei einer Schnellreise in dieses Gebiet findet man sich manchmal in einer riesigen Menge von Ghulen (bis zu 15) wieder, was für einen unvorbereiteten Spieler den sicheren Tod bedeutet.