FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Bitte verständlich übersetzen)
Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: FNV)
Alte-Welt-Gourmet
Old World Gourmet
Dead Money
VoraussetzungStufe 2, Ausdauer 6
Überleben 45
Ränge1
AuswirkungenWeitere Aktionspunkte um für jeden Kampf wiederum verbringen.
Base IDxx00f96f
 
Gametitle-FNV DM white
Gametitle-FNV DM white

Alte-Welt-Gourmet ist ein Extra im Fallout: New Vegas Add-On, Dead Money.

EffekteBearbeiten

Dank Ihres unsteten Lebenswandels haben Sie die Geheimnisse der Partylöwen gelüftet! +25% Abhängigkeitsresistenz. +50% Gesundheitsbonus durch kleine Snacks. Neben den üblichen Auswirkungen erhalten Sie durch Scotch, Wodka und Wein jetzt auch einige Trefferpunkte zurück.

Das Alte Welt Gourmet bietet drei wesentliche Effekte.

Erstens erhöht die Perk die Menge der Gesundheit durch die verschiedenen Arten von sogenannten "Snack Food" von 50% angegeben. Dieser Anstieg wird durch Modifizieren der Dauer der Wiederherstellung der Gesundheit getan, zum Beispiel die Wiederherstellung der Gesundheit Wirkung von Junk-Food aus +1 (5s) HP (1 Punkt treffen pro Sekunde für 5 Sekunden) bis +1 (7s) HP geändert (1 getroffen Punkt-pro-Sekunde für 7 Sekunden).

Zweitens wird die Vergünstigung eine Wiederherstellung der Gesundheit Effekt, Wein, Wodka und Scotch, sowie die Varianten bestrahlten Scotch Scotch und Jake Juice. Der Effekt ist der gleiche für alle: +2 (10s) HP (2 Trefferpunkte pro Sekunde für 10 Sekunden).

Schließlich ändert die Vergünstigung des Spielers Chance der Sucht, die Verringerung um 25%. Dies ist eine multiplikative Veränderung, was bedeutet, dass (zum Beispiel) Gegenstände, die haben in der Regel eine Sucht Chance von 10% wird stattdessen eine Sucht Chance von 7,5%. Diese Änderung gilt für alle Quellen der Sucht, auch solche Produkte nicht anders von dieser Vergünstigung betroffen.

Betroffene ProdukteBearbeiten

Dieses Extra modifiziert den umfang der Heillung der folgenden gegenstände.

Snack-Food (weitere 50% Gesundheit)
Alkohol (fügt 2 (10s) Wiederherstellung der Gesundheit)

InfosBearbeiten

  • Die 50% ige Erhöhung für Gesundheit Snacks wird auf die nächste ganze Zahl gerundet, was bedeutet, dass für die meisten Snacks die tatsächliche Gesundheit Anstieg 40%. Die einzige Ausnahme ist für (bestrahlte) Zucker Bomben, die bis zu runden, die eine 57% ige Erhöhung der Wiederherstellung der Gesundheit.
  • Diese Perk synergiert gut mit Whiskey Rose, Chem-beständig, Chemiker und Day Tripper.
  • Weniger nützlich, wenn der Spieler entscheidet sich für Logan Schlupfloch. Old World Blues (Add-On)Gametitle-FNV OWB
  • Die Perk Bild enthält die Vault Boy sitzt an einem Tisch mit Alkohol und Pre-War Lebensmittel gestapelt. Einige unterscheidbar sind diejenigen, Scotch, Wodka, Wein, Kartoffelchips und Fancy Lads Snack Cakes. Es gibt 1 weitere Kasten Nahrung und 1 Flasche Alkohol, die nicht als eine bestimmte In-Game-Artikel identifiziert werden können.
  • Die Heilung von Alkohol erteilt wird durch eine höhere Überlebensrate Geschicklichkeit verbessert.
  • Die Erwähnung von "unrein living" ist ein Verweis auf die Perk des gleichen Namens, dass Dean Domino Ihnen. In der Regel wird die Perk soll Ihnen helfen, ein Spieler überleben die Sierra Madre von leben von Junk Food und Alkohol, wenn stimpaks verfügbar sind, obwohl es andere Verwendungen hat.
Kursive Schrift kennzeichnet Extras aus Add-Ons.