Mbox template
Infobox benötigt
Reinigung (Problem: Mehr Inhalt importieren, Zitat übersetzen.)
Um den Qualitätsstandards des Fallout Wikis zu entsprechen, braucht dieser Artikel Reinigung. Helfen Sie bitte, den Artikel zu verbessern.
Alexander

Alexander

Am I selling? Yes. Am I selling to you? No. Sorry to hurt your feelings, but you're small time.
—Alexander

Alexander ist ein Waffenschieber am 188-Handelsposten aus Fallout: New Vegas.

Geschichte Bearbeiten

Alexander ist ein Verkäufer im Außendienst für die Waffenschieber und befindet sich 2281 unter der Brücke des 188 Handelposten.

Interaktion mit dem Spieler Bearbeiten

Zuerst ist er unfreundlich zum Spieler, hat man aber Schusswaffen 40, erlaubt er es einem, von ihm zu kaufen. Man erhält Waffen, Munition und Modifikationen. Man kann freundlich zu ihm sein und weiterhin kaufen, aber auch zusätzliche Beleidigungen aussprechen. Trotzdem greift er erst an, wenn er körperlich attackiert wird. Neben ihm steht eine Waffenschieber-Wache, die ihn vor Überfällen und ähnlichem beschützt. Versucht man ihn auszurauben, muss man auch mit seiner Wache klar kommen.

Infos Bearbeiten

  • Um Zugang zu Alexander's eher beeindruckendem Inventar zu bekommen, wird eine Stufe 40 der Fertigkeit Schusswaffen oder höher benötigt.
  • Nach einiger Zeit wechselt er, wie nur sehr wenige andere NPCs im Spiel, die Kleidung.