FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Alerio

Alerio

Alerio ist ein Informant von Caesar's Legion. Er überwacht alle Aktivitäten auf dem Strip von New Vegas und stattet dann der Legion Bericht.

GeschichteBearbeiten

Wenn Vulpes Inculta getötet wurde, ist Alerio die Person, die dem Spieler mitteilt, dass Caesar ein Treffen mit ihm wünscht. Er stattet einen außerdem mit dem Zeichen Caesars aus, wodurch man sicher zum Fort gelangen kann.

QuestsBearbeiten

  • Gebt Caesar, was des Caesars ist: Wenn Vulpes Inculta getötet wird, bevor man den Strip erreicht, ist Alerio die Person, die dem Spieler die Nachricht überbringt, dass man Caesar treffen soll.

InfosBearbeiten

  • Wenn man versucht, mit ihm zu reden, nachdem er die Nachricht überbracht hat, scheitert man kläglich, da er alle Unterhaltungen ablehnt.
  • Man kann ihn auf offener Straße töten und die NPCs und Sekuritrons scheint es nicht zu kümmern, jedoch verliert man an Beliebtheit bei der Legion. Hat man jedoch die Möglichkeit, sich irgendwo zu verstecken und kann ihn per kritischen Schleichangriff ausschalten, verliert man nicht seinen Ruf und kann sich seinen Spieler-Anzug holen.