FANDOM

Albino-RAD-Skorpion
Albino radscorpion
ZugehörigkeitRAD-Skorpion
Base IDxx00ad89

Albino-RAD-Skorpione sind etwa so groß wie ein Riesenradskorpion, aber statt mit einer dunklen blaugrauen Optik, sind sie blass weiß mit rosa Augen und Gelenken. Sie teilen viel Schaden aus und nehmen selbst wenig, während ihr Stachel Gift verteilt. Man kann sie im Ödland der Hauptstadt und im Waffenlabor von Mothership Zeta finden.

Der Albino-RAD-Skorpion zählt zu den zähesten Wesen im Ödland und sollten aus der Entfernung bekämpft werden.

CharakteristikBearbeiten

Ein einzigartiges Merkmal dieser Art RAD-Skorpione ist, dass sie ihre Gesundheit langsam regenerieren können, wenn sie sich im direkten Sonnenlicht befinden. Zwar haben sie keine Schwachstelle, jedoch kann man die Beine verkrüppeln, um ihnen ihre Mobilität zu rauben. Dabei hilft die Pfeilpistole extrem, da sie die Beine des Gegners immer verkrüppelt, egal wo man ihn trifft. Albino-RAD-Skorpione werden vom "Insektenforscher"-Perk betroffen. Man findet sie überall, wo auch normale RAD-Skorpione erscheinen. Spieler mit einem hohen Level begegnen dann auch mehr Albinos als normalen Skorpionen.

Sie sind außergewöhnlich zäh und haben deutlich mehr Lebenspunkte als andere Kreaturen oder NPCs. Diesbezüglich werden sie nur von einem Supermutanten-Behemoth oder General Jingwei übertroffen.

VorkommenBearbeiten

Albino RAD Skorpione erscheinen nur, wenn man Broken Steel installiert hat.