FANDOM

Ahzrukhal
Ahzrukhal
Biografie
RasseGhul
VerbindungNinth Circle
RolleBarkeeper
OrtNinth Circle
Spielmechanik
VorkommenFallout 3
QuestsAgathas Lied
Aushilfsjob
Statistiken
KarmaBöse
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 3 CHA, 3 INT, 6 BEW, 5 GLÜ
base id000156f7
ref id0002b8e2
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Ahzrukhal ist der Besitzer des Ninth Circle in Underworld im Jahre 2277.

HintergrundBearbeiten

Auch wenn er ein gutes Benehmen an den Tag legt, so ist Ahzrukhal schleimig und hinterlistig. Er hat zudem die Begabung, die Sorgen, Nöte und Ängste der Menschen auszunutzen. "Je miserabler es dir geht und je mehr du trinkst, desto mehr Geld landet in meiner Tasche", das ist Ahzrukhals Meinung. Er hasst Konkurrenz und wünschte sich, dass er Greta und Carol loswerden könnte, die Besitzer der anderen Bar in Underworld. Er hat einen Vertrag mit Charon unterschrieben, um sich und seine Bar vor anderen zu schützen.

An Quests beteiligtBearbeiten

Andere Interaktionen mit dem SpielerBearbeiten

  • Als Barkeeper verkauft Ahzrukhal grundsätzlich nur Alkohol. Durch Dialoge (nein, keine Sprachherausforderungen) kann man ihn allerdings davon überzeugen, auch Drogen wie Buffout oder Jet zu verkaufen.

InfosBearbeiten

  • Wenn man mit Ahzrukhal sprechen will und seine Waffe nicht weggesteckt hat, droht er einem damit, Charon zu holen.
  • Wenn man das Radio in der Bar abschaltet, schreit Ahzrukhal los und macht es wieder an.
  • Wenn man den Terminal von Ahzrukhal hackt, kann man einige seiner Misstaten lesen, zum Beispiel will er Medizin vom Doktor stehlen und in seiner Bar verkaufen.
  • Ihn zu töten macht Underworld nicht feindlich und Charon verhält sich, als wäre er noch am Leben.
  • Ahzrukhal ist ein ziemlich guter Händler, was Alkohol und Drogen angeht. Holt man sich jedoch Charon's Vertrag, läuft Charon einfach zu Ahzrukhal und tötet ihn. Will man also gar keinen Begleiter oder hat man schon einen, lohnt es sich also, es sich zweimal zu überlegen, ob man sich Charon holt.