FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Mbox template
Infobox benötigt
Agatha's house

Agathas Haus

Agathas Haus ist eine kleine Hütte mit nur einem Zimmer, die sich westlich vom Schrottplatz und nordöstlich vom Meresti Güterbahnhof befindet. Es ist die Heimat einer alten, einsamen Witwe namens Agatha, die Violine spielt un ihre Musik über das alte Radio ihres Mannes verbreitet. Hier kann der Spieler die Quest Agathas Lied annehmen, in der er in der Vault 92 nach der Soil Stradivarius suchen muss.

AußenbereichBearbeiten

Agathas Haus liegt auf der Karte der Wanderhändler, da sie auf Agathas Musik stehen. Das Haus ist in Felsen eingenestet und wird von drei Seiten von Geröll umringt. Der einzige Zugang ist eine hölzerne Wackelbrücke, die sich auf der westlichen Seite befindet und eine Schlucht überquert. Nach der Brücke kommt ein kleiner weißer Zaun, der das erste Zeichen von Leben ist, dahinter steht schon der große Sender vom Radio. Von diesem Sender aus überträgt Agatha ihre Musik ins gesamte Ödland. Beim Sender steht eine Metallkiste mit verschiedenem Inhalt, unter anderem auch eine Schachtel mit 50 Päckchen Gallentropfen. Das ganze wird komplett mit einem beschädigten Gartenzwerg, der sich links vom Eingang des Hauses befindet.

InnenbereichBearbeiten

Innerhalb des Hauses befinden sich ziemlich viele Möbelstücke. Direkt rechts befindet sich ein Kühlschrank und eine Umkleide, während sich direkt links zwei Stühle und ein dazugehöriger Tisch befinden. In der linken Ecke ist außerdem noch ein Bett, eine Toilette, eine Badewanne und ein Waschbecken. In der Toilette liegen ein Spielzeugauto und ein Teddybär. In einer Metallkiste findet man verschiedene Dinge und eine schwer verschlossene Munitionskiste enthält noch interessantere Sachen. Die Kiste kann aufgebrochen werden oder der Spieler kann Agatha per "Ladykiller"-Perk davon überzeugen, einem den Schlüssel zu geben. Manchmal kommt ein Raider ins Haus und versucht, Agatha zu töten, draußen finden man noch mehr (nahe dem Meresti Güterbahnhof).

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki