FANDOM

Abwasserkläranlage
Wastewater treatment plant
Icon building
Lage
WTP loc
Karten-
markierung
Abwasserkläranlage
Andere
KreaturenTunnelgräber
Gezeichnete
Technisches
Cell NameNVDLC04DivideSLWaterPlant
ref idxx007b93
Terminal-
einträge
Abwasserkläranlage Terminal Einträge
 
Gametitle-FNV LR
Gametitle-FNV LR
Somebody from the Political Office should keep an eye on those guys down at the water treatment plant. That's the third request for extra funds I've had to deny this month - do they think we're made of money? I swear, it's like they want the Communists to win....

Die Abwasserkläranlage ist ein Ort in der Kluft aus dem Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

AnlageBearbeiten

Die Abwasserkläranlage liegt direkt östlich neben Ulysses' Tempel. Nachdem man den Gefechtskopf bei den Wasser Rohren gesprengt hat, erreicht man den Ort über die Oberseite des zerstörten Gebäudes, das auf der Seite liegt und dann über den felsigen Pfad. Links des Eingangs befindet sich ein weiterer Gefechtskopf, der wenn gesprengt, den Weg zu zwei bleiverkleideten Metallkisten frei gibt.

Im Inneren der Abwasserkläranlage kämpfen einige Tunnelgräber gegen Gezeichnete. In dem Raum mit zwei Wachen finden sich die Abwasserkläranlage Terminal Einträge für die Nostalgia und ein RALPHIE Poster für die "Wieder wie ein Kind fühlen" Herausforderungen.

Lohnende BeuteBearbeiten

  • Pugilismus Aktuell - hinter den Spinden.
  • Zwei Berichte für die Nostalgia Herausforderung

VorkommenBearbeiten

Die Abwasserkläranlage kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road vor.

GalerieBearbeiten