FANDOM

Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FO4
Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FO4
Mbox template
Infobox benötigt
Abraxo

Abraxo-Putzmittel

Abraxo Putzmittel ist ein Vorkriegs-Reinigungsmittel, das von der Firma Abraxodyne Chemical produziert wurde. Es kann 200 Jahre nach dem Großen Krieg im Ödland der Hauptstadt und im Mojave-Ödland immer noch gefunden werden.

VerwendungBearbeiten

Das Putzmittel dient in Fallout 3 als Komponente und wird für den Bau der Nuka-Granate benötigt mit enprechendem Diagramm. Auch kann es als Munition für den Rock-It-Werfer verwendet werden. In dem Fallout: New Vegas DLC Dead Money, dient es als Komponente für Cloud Kiss und man kann mit Hilfe von Abraxo das Kosmisches Messer aus dem gleichen DLC reinigen und erhält dadurch ein Kosmisches Messer Sauber.

FundorteBearbeiten

Abraxo-Putzmittel ist im Ödland der Hauptstadt, Point Lookout, The Pitt, Mojave-Ödland und der Adams Air Force Base verbreitet.

In Takoma Industrials findet sich eine größere Menge an Putzmittel, als an jedem anderen Ort. Wahrscheinlich wurde es dort hergestellt oder zumindest verpackt, bevor die Bomben fielen.

Einige findet man auch im Untergrund von Old Olney.

InfosBearbeiten

  • Paladin Vargas hat eine andere praktische Verwendung dafür gefunden: Gemischt mit Wasser entfernt es das Blut eines Supermutanten von der Rüstung.
  • Dieses Item wird dazu benötigt, um |Ultrajet herzustellen, der Grund, warum Murphy so viel davon hat.

GalerieBearbeiten