FANDOM

Mbox default.png
Reinigung (Problem: Teilweise magere Übersetzung, bitte sämtliche Texte aus engl. Artikel übernehmen!)
Abraham Washington
Abraham Washington.jpg
Biografie
RasseWeiß
GeschlechtMännlich
RolleKurator in der Gesellschaft zur Erhaltung amerikanischer Kultur
OrtRivet City
Spielmechanik
QuestsDer Raub der Unabhängigkeit
Statistiken
Basis-
SPECIAL
6 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 4 CHA, 4 INT, 6 BEW, 4 GLÜ
base id000156cf
ref id0001e769
 
Gametitle-FO3.png
Gametitle-FO3.png

Abraham Washington ist der Besitzer und Konservator der Sammlung von Artefakten der vereinigten Staaten von Amerika in Rivet City im Jahre 2277 und Leiter der Gesellschaft zur Erhaltung der Hauptstadt.

GeschichteBearbeiten

Abraham führt die Arbeit seiner Eltern fort, die eine Leidenschaft dafür hatten ihr Erbe als Bewohner der Hauptstadt zu bewahren. Im Grunde genommen wird er von seiner Gesellschaft zur Erhaltung der Hauptstadt völlig vereinnahmt. Abraham ist ein klassischer Aussenseiter, der eigentlich nur mit sich selbst spricht. Er hat so gut wie keine sozialen Verbindungen und versteht sich mit historischen Objekten besser als mit anderen Menschen .

TagesablaufBearbeiten

Als Museumsdirektor wird er normalerweise in den Räumen der Hauptstadtbewahrungsgesellschaft gesehen. Gelegentlich jedoch spaziert er auch in anderen Schiffsteilen in der Nähe herum. Laut Sydney bittet er jeden Durchreisenden darum, ihm die Unabhängigkeitserklärung wiederzubeschaffen.

Interaktionen mit dem SpielercharakterBearbeiten

InteraktionsübersichtBearbeiten

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinnein
Versklavbar: neinnein
Begleiter: neinnein
Prämie: neinnein
Händler: neinnein
Reparateur: neinnein
Doktor: neinnein
vermietet Betten/Zimmer: neinnein
Startet Quests: neinnein
An Quests beteiligt: neinnein

QuestsBearbeiten

Andere InteraktionenBearbeiten

Man kann Abraham über die Geschichte seiner Ausstellung befragen, aber auch über die Geschichte der Unabhängigkeitserklärung, woraufhin er eine kleine, witzige Geschichte erzählt, die voller Fehler und Anachronismen ist, z.B. dass die Erklärung im Fort McHarry unterschrieben wurde (in Anlehnung an Fort McHenry) vom zweiten bewertenden Kongress (in Anlehnung an den zweiten internationalen Kongress), danach wurde die Erklärung anstatt mit dem Schiff mit dem Flugzeug nach Großbritannien gebracht, wo sie dem König präsentiert wurde. Er nennt die Revolution außerdem die Evolution. Abrahams Probleme mit der Geschichte sind aber verständlich, da im Großen Krieg alles verwüstet wurde.

Trotzdem scheint Three Dog mehr über die Geschichte der Dokumente zu wissen.

InventarBearbeiten

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Dirty pre-War relaxedwear
Reading glasses
- Abraham Washington's Schlüssel Ohr

VorkommenBearbeiten

Abraham Washington erscheint nur in Fallout 3.

Hinter den KulissenBearbeiten

Sein Name ist eine Mischung aus Abraham Lincoln und George Washington, zwei der einflussreichsten Präsidenten der USA aller Zeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki