FANDOM

Abgestürzter Vertibird
Crashed vertibird
Icon landmark
Lage
Crashed Vertibird loc
Karten-
markierung
Crashed Vertibird
Sonstiges
QuestsFür Auld Lang Syne
Technisches
Cell NameSLCrashedVertibird
ref id000dec1e
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Abgestürzte Vertibird ist ein Wrack, welches man in dem Mojave-Ödland finden kann.

AnsichtBearbeiten

Ein Vertibird (VEM-1052193) aus Navarro stürzte in einen Krater östlich des Alten Atomtestgeländes. In der Nähe befinden sich Gehärtete Mister Gutsys, sowie Gehärtete Wachbots. Auch können hier Wilde Ghule auftauchen. In der Nähe des Wracks liegen einige Skelette, sowie die Tesla-Beaton Prototyp.

FundsachenBearbeiten

InfosBearbeiten

  • Wenn man diesen Ort mit Arcade Gannon besucht, löst man dadurch ein Ereignis aus.
  • Die Nummer auf dem Vertibird ist identisch mit dem Vertibird aus dem Bunker der Versprengten.
  • Obwohl es dort offensichtlich schon etwas länger liegt, kommt trotzdem noch Rauch aus dem Wrack.

Hinter den KulissenBearbeiten

  • Die ganze Situation mit dem abgestürzten Vertibird, sowie den ganzen Robotern, ist eine Hommage an den abgestürzten Vertibird aus Fallout 2. Dort ist ein Vertibird im Klamath Canyon abgestürzt. Mit Daisy Whitman in Novac kann man einen Dialog darüber führen.
  • Es gibt im Geck einen NPC mit dem Namen "Toter Vertibird-Pilot", allerdings taucht er im Spiel nicht auf. Wahrscheinlich sollte in der Nähe des Wracks gefunden werden. In seinem Inventar befindet sich neben einer roten Schlüsselkarte, eine weitere Referenz zum Absturz im Klamath Canyon, in diesem Fall speziell auf die gelbe Reaktorkarte die man dort finden konnte.

ErscheinenBearbeiten

Der abgestürzte Vertibird erscheint nur in Fallout: New Vegas.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki