FANDOM

Icon disambig
Für die Abfallentsorgung aus dem Fallout 3 Add-On Mothership Zeta, siehe Abfallentsorgung.
Abfallentsorgung
Waste disposal station
Icon cave
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Abfallentsorgung
Andere
KreaturenGezeichnete
Tunnelgräber
Technisches
Cell NameNVDLC04DivideSLWasteDisposal
ref idxx009caa
 
Gametitle-FNV LR
Gametitle-FNV LR

Die Abfallentsorgung ist ein Ort in der Kluft aus dem Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

AnlageBearbeiten

AußenbereichBearbeiten

Der Zugang zur Abfallentsorgung befindet sich östlich von Ulysses' Tempel, ganz unten in der Schlucht. Es handelt sich um kleines Loch in der Wand, das man einfach übersehen kann.

Rechts neben dem Zugang befindet sich ein RALPHIE Poster für die "Wieder wie ein Kind fühlen" Herausforderung.

InnenBearbeiten

Die Abfallentsorgung ist eine Höhle. Im Inneren dieser Höhle sind überall radioaktiven Fässer verstreut, die eine Strahlung von bis zu 3 RAD/sek abgeben. Bei einem Skelett im hinteren Teil der Höhle findet sich eine Notiz. Die mit Fässern gefüllten Reste eines Vorkriegs-Bunkers, sind durch ein Loch in der Decke zu sehen. Es ist anzunehmen, dass es ursprünglich Fässer aus diesem Bunker waren, die jetzt in der Höhle umher liegen.

Bemerkenswerte BeuteBearbeiten

  • Ödland-Überlebenshandbuch - in der Mitte der Höhle, wor der Bunkerboden durchgebrochen ist, hinter einem Fass, bei einem Skelett. Es handelt sich um das einzige Ödland-Überlebenshandbuch außerhalb des Grundspiels.
  • Scharfschützenkarabiner - nahe dem Skelett im hinteren Teil der Höhle.
  • For whoever finds this.... Notiz - in der Hand des Skeletts im hinteren Teil der Höhle. Wird diese Notiz gelesen, tauchen mehrere Tunnelgräber in der Höhle auf.
  • Einige 5.56-mm Magazine - verteilt über die Höhle. Sie sind in dem schummerigen Licht schwer zu sehen.

VorkommenBearbeiten

Die Abfallentsorgung kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road vor.