FANDOM

Überfallene Farm
Raided farmstead exterior
Icon landmark
Lage
Bild hochladen
Karten-
markierung
Überfallene Farm
Technisches
Cell NameSLRaidedFarmstead
ref id000debe6
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Überfallene Farm ist ein Ort im Mojave-Ödland südöstlich der Wolfhorn Ranch.

BeschreibungBearbeiten

Bei seiner Ankunft, kann der Spieler 2-3 Legions-Rekruten begegnen. Wenn man den Wohnwagen betritt, spawnen 5-15 Mitglieder der Vipern außerhalb der Farm und laufen auf den Trailer zu. In dem Trailer liegen drei Skelette die eventuell zu der Familie gehören die dort lebte.

Nennenswerte BeuteBearbeiten

  • Sunset Sarsaparilla-Sternkorken im zerstörten Kühlschrank des Trailers.
  • Auch im Trailer: Munitionskiste, Seesack, Rüstung schrank Heilung Pulver und ein Erste-Hilfe-Kit. (Rüstung Gehäuse ist in der Regel Leder Rüstung, nützlich für die Spieler, die Leder-Rüstung reparieren, verstärkt)

NotizenBearbeiten

  • Manchmal ist eine winzige Skelett wird im Anhänger spawnen, vermutlich ein Kind. Jedoch ist das Skelett lächerlich klein im Vergleich zu der eines Menschen, darunter ein Kleinkind.
  • Möglicherweise stoßen Sie Legion Mischlinge statt Legionäre oder Vipers, aber das ist selten.
  • Wenn Sie Privat Edwards verlassen Camp Searchlight geholfen, er kann spontan auftreten und helfen Ihnen bei der Tötung der Viper Spawn.
  • Dies kann ein guter Ort, um mehrere Anzüge aus Metall Rüstung, da eine der Vipern, die Sie angreifen wird fast immer einen Anzug und manchmal sogar 3 oder mehr wird die Rüstung haben leider die Rüstung ist in der Regel in einem sehr schlechten Zustand zu erwerben.

AuftritteBearbeiten

Überfallene Farm erscheint in Fallout: New Vegas.

GalerieBearbeiten