FANDOM

Gametitle-FO2.pngGametitle-FB.png
Gametitle-FO2.pngGametitle-FB.png
Mbox template.png
Infobox benötigt
Loading02.jpg

Kurz vor dem Großen Krieg, reisten die wichtigsten Personen der Enklave zur Ölbohrinsel. Die Einrichtung verfügt über Medizin, Verteidigungsanlagen und industriellen Einrichtungen.

Der Vault-Bewohner reist mit einem Schiff zur Station, um die Bewohner aus Vault 13 zu retten. Er tötet Präsident Richardson und zerstört die Ölbohrinsel.

AufbauBearbeiten

DocksBearbeiten

Der Eingang der Anlage.

EingangshalleBearbeiten

Es gibt einige automatische Türme auf dieser Ebene.

KaserneBearbeiten

Die Soldaten haben in dieser Sektion ihre Quartiere, wo sie schlafen und sonstige Körperpflege betreiben können.

GewahrsamsebeneBearbeiten

In dieser Sektion gibt es Zellen, in denen sich die Bewohner von Vault 13 und Arroyo befinden. Es befinden sich außerdem einige kleinere Labore und medizinische Einrichtungen in diesem Bereich.

FallenraumBearbeiten

Es gibt in diesem Bereich elektrische Türen, die in einer bestimmten Kombination geöffnet werden müssen.

PräsidialebeneBearbeiten

Auf dieser Ebene befinden sich die Büros des Präsidenten und des Vice-Präsidenten. Es gibt außerdem einen Konferenzraum, eine Waffenkammer und einige Labore, in denen das FEV Toxin entwickelt wurde.

ReaktorebeneBearbeiten

In der untersten Ebene befindet sich der Reaktor und eine kleine Kaserne.

AbwehrmaßnahmenBearbeiten

Diese Station ist wahrscheinlich der bestgesicherste Ort im gesamten Wasteland. Er verfügt über eine große Vertibird Flotte, einen großen Vorrat an Waffen sowie einige Wachbots.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki